Über mich

Sylke Funke

Hi!

Ich bin Sylke und ich will, dass du dir erlaubst, das außergewöhnliche Leben zu führen, das du dir von Herzen wünschst.

Ich unterstütze Selbstständige und Unternehmerinnen darin, in ihre persönlichen Kraft zu kommen, damit sie für ihre Ziele und Träume aktiv werden und dadurch das freie und finanziell unabhängige Leben führen können, das sie sich wünschen.

Ich zeige dir, wie du

  • in deiner persönlichen Kraft bleibst,
  • volle Umsetzungspower für deine Business-Vorhaben hast und
  • deinen Business-Alltag mit Leichtigkeit und Freude gestaltest.

Einer meiner Lieblingssätze lautet: „Joy is the ultimate creator.“ Deine Freude und Begeisterung für dein Thema werden dich in den Flow und den Erfolg bringen!

Meine Kundinnen ermutige ich

  • ihre Einzigartigkeit zu schätzen und zu leben
  • sichtbar zu sein und
  • jeden Tag auf’s neue in Möglichkeiten zu denken!

Ich zeige dir

  • wie du dich sicher fühlst, loszulegen (auch wenn noch nicht alles perfekt ist)
  • dranzubleiben und den Fokus zu halten (auch wenn das Leben turbulent ist)
  • geniale Resultate zu erzielen, die dich glücklich machen.

Mein „Handwerkszeug“ dafür sind Transformations- und Empowerment Coaching, Fülle-Mindset und innere Arbeit.