Mit mir arbeiten

  • Step Into Your Power Coaching
    5 x 60 Minuten

    In fünf aufeinanderfolgenden online Coaching-Stunden gehen wir gemeinsam in einen transformativen Coaching-Prozess, der Dich dabei unterstützt, Deine Einzigartigkeit wertzuschätzen, Deine inneren Stärke wiederzufinden und für Deine Träume „rockstar-mäßig“ aktiv zu werden.

    Entdecke, dass Du alles, was Du brauchst schon in Dir hast und dass Du alles erreichen kannst, wenn Du bei Dir selbst beginnst und damit, wie Du Dich und die Welt um Dich herum wahrnimmst.

Step Into Your Power Coaching

Mein Step Into Your Power Coaching ist das richtige für Dich, wenn Du Dein Leben (und Business) nachhaltig positiv verändern möchtest.

Bist Du bereit, Deinen Wert, Deine Talente und Wünsche zu kennen und „rockstar-mäßig“ ins Tun zu kommen?

  • Klarheits-Coaching
    1 x 90 Minuten

    Mein online Klarheits-Coaching ist für alle, die sich Veränderung wünschen, aber die Richtung noch nicht genau kennen. Vielleicht möchtest Du Dich beruflich umorientieren oder Deine Passion zum Nebenjob machen? In meinem 1 1/2-stündigen Coaching wirst Du unter anderem aus der Perspektive Deines zukünftigen Ichs auf Dein Leben sehen. Diese kleine gedankliche Reise ist sehr stärkend und ein hilfreiches Werkzeug, das Du jederzeit für Dich nützen kannst, wenn Du mit Selbstsicherheit und Zuversicht aktiv werden willst. Ich werde Dich dabei unterstützen, Dir über Deine Wünsche klar zu werden und Dir Dein Leben so vorzustellen, wie es sich richtig gut für Dich anfühlt.

Klarheits-Coaching

Mein Klarheits-Coaching ist das richtige für Dich, wenn Du Deinen persönlichen Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit gehen möchtest.

Möchtest Du klären, was Du Dir wünschst und herausfinden, was alles möglich ist für Dich?

  • Wohlbefinden-Coaching
    1 x 90 Minuten

    Im Wohlbefinden-Coaching (online), finden wir Wege, wie Du Dein Wohlbefinden im Alltag eigenständig und effektiv fördern kannst. Hier geht es darum, verschiedene Dinge zu tun, die Dich stärken und Dir Freude machen. Wenn Dich das Thema Meditation interessiert, sprechen wir auch über die Kraft der Stille und ich zeige Dir gerne die ersten Schritte, wie Du Mediation für Dich und Dein Wohlbefinden nützen kannst. Gemeinsam finden wir heraus, welche neuen Gewohnheiten oder Aktivitäten Dir gut tun und wie Du sie einfach und nachhaltig in Dein Leben integrierst, damit Dein Leben leichter und freudvoller wird.

    In diesem 1 1/2-stündigen Coaching zeige ich Dir auch Werkzeuge, wie Du mit Leichtigkeit neue Gewohnheiten und Aktivitäten für Dich etablierst, die Dich gesund erhalten und Dir Freude machen.

Wohlbefinden-Coaching

Mein Wohlbefinden-Coaching eignet sich für Dich, wenn Du mehr Kraft und Wohlbefinden in Deinem Leben haben möchtest.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Gewohnheiten zu ändern und zeige Dir „Tools“, die Du ein Leben lang für Dein Wohlbefinden nützen kannst.

  • You rock! Step into your power.
    Online-Kurs für Frauen – läuft zur Zeit! Komm‘ auf die Warteliste.
  • 7-Tage-Selbstfürsorge-Challenge
    Die 7-Tage-Selbstfürsorge-Challenge läuft immer wieder. Abonniere meinen Newsletter und sei beim nächsten Mal mit dabei! Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung: News.

Events & Kurse

Hier entsteht ein „Step into your power“ Online-Kurs für Frauen sowie

Events für Frauen, um sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam aktiv zu sein.

Komm‘ in die Step Into Your Power Facebook-Gruppe für Frauen!

Haftungsausschluss

Coaching ist nicht dazu gedacht, eine Krankheit zu diagnostizieren oder zu behandeln. Mein Anliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, Deine Talente und Dein Potential zu leben und Dir eine sinnvolle Anleitung zur Selbsthilfe zu geben. Meine Ausbildungen als Coach und Shiatsu-Praktikerin erlauben es mir nicht, Behandlung oder Therapie in medizinischer Hinsicht anbieten – was ich auch explizit nicht tun möchte. Für medizinischen Rat wenden Dich bitte an einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.